Rocky – nach 10 Jahren zurück im Tierheim

Dieser hübsche Senior kam nach 10 Jahren Vermittlung wieder in unser bmt- Tierheim Köln-Dellbrück zurück. Finanzielle Gründe und ein anstehender Umzug waren die Begründung.
Der zwölfjährige Staffordshire Terrier hatte eine große Umfangsvermehrung am Bein und die Sorge war groß, dass es sich dabei um einen bösartigen Tumor handelt. Glücklicherweise war es nur ein Lipom, das nun in einer aufwendigen Operation entfernt wurde.
Rocky hat alles super überstanden und nun wünschen wir uns für den liebenswerten Senior, dass er ganz schnell ein neues Sofa findet. Er ist absolut reizend, verträglich und sehr fit für sein Alter. Spaziergänge liebt er genauso wie Schmusestunden.
Wer möchte Rocky kennen lernen?

Kontakt:
Tierheim Köln Dellbrück
0221/684926
tierheim-dellbrueck@gmx.de

rocky1

 

in Aktuelles